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Coverbild: Anforderungen an (angehende) Lehrkräfte im Kontext aktueller Migration
Mona Massumi
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 27-30
Coverbild: Unterrichtsplanung an beruflichen Schulen im Übergangsbereich
Maximilian Schöner; Silke Trumpa

Erkenntnisse aus einer qualitativen Studie

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 56-59
Jana Förster-Kuschel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 41-45
Jana Förster-Kuschel; Bärbel Fürstenau
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 48-49

Interview mit Michael Hammerbacher, Leiter des Vereins für Demokratie und Vielfalt in Schule und beruflicher Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 34-35
Anne Busian; Anke Karber

Rezension zu: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Bernd Zinn (Hrsg.), Franz Steiner Verlag, Stuttgart 2018

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2019 (48)
Seite(n) 54
Halit Öztürk
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2018 (47)
Seite(n) 30-34
Alexandra Eberhardt
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 40-43
Barbara Koch

Didaktische Prinzipien und Chancen des Kooperativen Lernens

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 26-29
Jessica Erbe; Gerburg Benneker
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2012 (41)
Seite(n) 38-39


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