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Coverbild: Mensch und KI im Dialog: Ein konversationsanalytischer Ansatz zur Erhebung von Augmentations- und Automationspotenzialen
Sabine Seufert; Kira Rohwer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 11-15
Coverbild: Ausbildungsberufe mit hohem Ansehen bleiben seltener unbesetzt
Alexander Christ; Caroline Neuber-Pohl; Sabrina Inez Weller
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Zeitaufwand des betrieblichen Ausbildungspersonals
Gudrun Schönfeld; Felix Wenzelmann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 47
Coverbild: Die Perspektive der Auszubildenden in Monitorings der Berufsbildungspolitik
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

Eine vergleichende Analyse von Dänemark, Deutschland und der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: Licht und Schatten – Weiterbildungsverhalten in Deutschland 2022
Erik Haberzeth; Bernd Käpplinger

Ergebnisse aus dem Adult Education Survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 54-56
Coverbild: Erweiterter Blick auf die Berufsausbildung durch kombinierte Statistiken
Regina Dionisius; Amelie Illiger

Die am stärksten besetzten Ausbildungsberufe

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Berufsbezogene Fähigkeiten digital messen
Stefan Hartmann; Emre Güzel; Tobias Gschwendtner

Herausforderungen, Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel videovignettenbasierter Prüfungsaufgaben für das Kfz-Handwerk

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 26-30
Coverbild: Homeoffice-Boom im Zuge der Corona-Pandemie
Alexandra Mergener; Stefan Winnige

Welche Potenziale zeichnen sich langfristig für akademisch und beruflich Qualifizierte ab?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 27-31
Coverbild: Foreign language requirements in the world of work
Anja Hall

Results of the 2006, 2012 and 2018 BIBB/BAuA Employment Surveys

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 37-39
Felix Wenzelmann; Paula Risius
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 49-51


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