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Coverbild: Mensch und KI im Dialog: Ein konversationsanalytischer Ansatz zur Erhebung von Augmentations- und Automationspotenzialen
Sabine Seufert; Kira Rohwer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 11-15
Coverbild: Migrationsforschung und Integrationspolitik im Spiegel der Zeit
Eric Schuß
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 56-57
Coverbild: Unterrichtsplanung an beruflichen Schulen im Übergangsbereich
Maximilian Schöner; Silke Trumpa

Erkenntnisse aus einer qualitativen Studie

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 56-59
Eveline Wittmann; Ulrike Weyland; Julia Warwas

Der Ansatz des Forschungsprojekts EKGe

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2020 (49)
Seite(n) 38-39
Karin Heinrichs; Christian Schadt; Alfred Weinberger

Empirische Befunde und Perspektiven für die berufliche Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 14-18
Jörg Roche; Elisabetta Terrasi-Haufe
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 14-18
Christian Ebner

Empirische Befunde auf Basis der BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2012

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2016 (45)
Seite(n) 13-17
Poldi Kuhl; Aleksander Kocaj

Ein Vergleich der schulischen Leistungen von Kindern an Förder- und Grundschulen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 30-33
Thomas Neuhaus

Rezension zu: Die Nutzung des Internets in der dualen Ausbildung - Eine berufspädagogische Betrachtung auf Basis empirischer Forschungsergebnisse. Joanna Burchert, Sven Schulte. Peter Lang Edition, Frankfurt am Main 2014

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2015 (44)
Seite(n) 58
Andreas Krewerth; Katharina Bökmann

Empirische Befunde zur Entstehung von transnationaler Mobilität in der Berufsausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2011 (40)
Seite(n) 20-24


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