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Helmut Dornmayr
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 4-5
Petra Frehe-Halliwell; H.-Hugo Kremer

Flexibilisierungsleistungen auf Bildungsgangebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 11-15
Denise Materna; Yvonne Söffgen; Laura Wuttke

Ansätze und Ziele im Projekt LernBAR

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 53-54
Anke Bahl

Rezension zu: Lehrbetriebsverbünde - Integration von benachteiligten Jugendlichen in ein neues Modell der dualen Berufsausbildung in der Schweiz. Nicolette Seiterle, Budrich UniPress Ltd., Opladen/Berlin/Toronto 2017.

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2018 (47)
Seite(n) 58
Monique Landberg; Peter Noack
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2017 (46)
Seite(n) 45-48
Marlise Kammermann; Ursula Scharnhorst; Lars Balzer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 15-19
Barbara Marzodko
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2014 (43)
Seite(n) 36-37
Frank Neises

Rezension zu: Übergänge in eine neue Arbeitswelt? Blinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule–Beruf / Maja S. Maier; Thomas Vogel (Hrsg.), Springer VS, Wiesbaden 2013

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2014 (43)
Seite(n) 57
Friedel Schier

Rezension zu: Können erkennen – reflexives Lehren und Lernen in der beruflichen Benachteiligtenförderung / Peter Strasser

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2008 (37)
Seite(n) 52
Gisela Dybowski

Tagungsbericht

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2007 (36)
Seite(n) 34-35


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