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Coverbild: Licht und Schatten – Weiterbildungsverhalten in Deutschland 2022
Erik Haberzeth; Bernd Käpplinger

Ergebnisse aus dem Adult Education Survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 54-56
Anna Lanfermann; Patrick Winzer; Holger Cebulla

Grundlagenvermittlung über eine digitale Lernplattform

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 40-42
Rita Musch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 44-47
Holle Grünert; Christina Buchwald

Erfahrungen aus einem Integrationsprojekt in Dresden und Meißen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 42-45
Cindy Grzanna; Bärbel Fürstenau
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2010 (39)
Seite(n) 16-19
Heidi Häßler; Evelyn Preusche; Dörte Rottstädt
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2006 (35)
Seite(n) 47-50
Renate Kappler

Ein Erfahrungsbericht

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2004 (33)
Seite(n) 36-38
Kerstin Müller
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2003 (32)
Seite(n) 47-50
Ursula Brucks; Johannes Dietze; Christine Schmidt

Ergebnisse einer Befragung in Sachsen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/1999 (28)
Seite(n) 11-16
Susan Lötsch; Heidrun Tuschke

Aktuelle Erfahrungen von dual ausgebildeten Kaufleuten aus Sachsen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/1997 (26)
Seite(n) 33-36


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