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Canan Uluğ

Qualifikationsadäquate Teilhabe am Arbeitsmarkt fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2022 (51)
Seite(n) 42-43
Coverbild: BWP 4/2021
Marco Seegers

Gender-specific effects of education at the transition to retirement

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 44-47
Marco Seegers

Geschlechtsspezifische Bildungseffekte beim Übergang in den Ruhestand

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 44-47
Klaus Buddeberg; Wibke Riekmann; Anke Grotlüschen

Ergebnisse aus der leo. - Level-One Studie

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2012 (41)
Seite(n) 28-31
Saskia Keune

Rezension zu: Einführung in schul-, sozial- und berufspädagogische Aufgaben / Hans Stadler

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2002 (31)
Seite(n) 55
Sabine Davids
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/1994 (23)
Seite(n) 43-45
Coverbild: Ansätze für eine Neuorientierung der beruflichen Weiterbildung
Edgar Sauter
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/1989 (18)
Seite(n) 3-8
Brigitte Wolf

Hält der Berufsalltag, was die Ausbildung versprochen hat? Ergebnisse einer Befragung von Facharbeiterinnen zum Nutzen einer gewerblich-technischen Berufsausbildung für Frauen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/1988 (17)
Seite(n) 66-69
Christel Alt

Hält der Berufsalltag, was die Ausbildung versprochen hat?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/1988 (17)
Seite(n) 69-73
Gisela Westhoff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/1988 (17)
Seite(n) 73-74


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