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Coverbild: Durchlässigkeit zwischen akademischer und beruflicher Bildung am Beispiel technischer Fachschulen
Andreas Zopff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 32-34
Barbara Hemkes
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 43-47
Marco Blasczyk; Alfred Will

Neue Wege für Studienzweifler/-innen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2019 (48)
Seite(n) 38-39
Katharina Kanschat; Wolfgang Müller-Tamke

Erkenntnisse aus dem Programm JOBSTARTER plus

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 32-33
Friedrich Hubert Esser
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2016 (45)
Seite(n) 3
Barbara Hemkes; Kim-Maureen Wiesner

Ergebnisse einer Studierendenbefragung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2016 (45)
Seite(n) 18-21
Annette Fischer; Marc Thielen

Das JOBSTARTER plus-Projekt »NewStart« begleitet Studienabbrecher/-innen beim Übergang in eine betriebliche Berufsausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2016 (45)
Seite(n) 22-23
Gunther Spillner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2015 (44)
Seite(n) 53-54
Margit Ebbinghaus; Bettina Milde; Moritz Winterhager

Ergebnisse des BIBB-Expertenmonitors

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2015 (44)
Seite(n) 30-34
Peter Gronostaj
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2013 (42)
Seite(n) 32-33


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