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Coverbild: Kann Demokratiebildung eine Aufgabe der betrieblichen Ausbildung sein?
Monika Hackel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 25-29
Coverbild: Hauptausschuss
Jonas Mohr
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 62-63
Coverbild: Flexibilisierung der dualen Berufsausbildung durch Teilzeit - Welche Effekte zeigen die gesetzlichen Neuregelungen seit 2020?
Alexandra Uhly; Frank Neises

Welche Effekte zeigen die gesetzlichen Neuregelungen seit 2020?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 48-50
Coverbild: Erweiterter Blick auf die Berufsausbildung durch kombinierte Statistiken
Regina Dionisius; Amelie Illiger

Die am stärksten besetzten Ausbildungsberufe

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Prüferdelegation und Zweiprüfendenregelung – Nutzung und Nutzen aus Sicht der Praxis
Barbara Lorig; Sabine Krüger

Skizze der geplanten Evaluation zu Neuregelungen im Prüfungsbereich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 31-32
Coverbild: Mit doppeltem Boden – die neue Rückfalloption im novellierten BBiG
Anita Milolaza
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 33-34
Coverbild: VET at higher levels – an attractive option for professional careers?
Verena Schneider; Henrik Schwarz; Gunther Spillner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 54-56
Coverbild: Höherqualifizierende Berufsbildung: attraktiv und anschlussfähig?
Verena Schneider; Gunther Spillner; Henrik Schwarz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 54-56
Coverbild: Options for flexibilisation within the scope of the BBiG and its implementation
Monika Hackel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 13-16
Monika Hackel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 13-16


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