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Coverbild: BWP 1/2023
Miriam Hänni; Jörg Neumann; Ines Trede

The Federal Vocational Baccalaureate’s contribution to permeability in Switzerland

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 39-43
Coverbild: Recognizing vocational qualifications of refugees – examples from “Prototyping Transfer”
Carolin Böse; Dinara Tursarinow; Tom Wünsche
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) SE/2017 (46)
Seite(n) 49-52
Joachim Gerd Ulrich

Rezension zu: Der Stellenwert der schulischen Berufsorientierung aus Sicht von Jugendlichen - Was kann Schule verändern, damit Jugendliche eine passende Berufswahl treffen? Jonathan Hübert. Diplomica, Hamburg 2016

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 54
Coverbild: BWP 6/2016
Martin Mayerl

The Austrian route to increasing permeability between dual training and higher education

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 54
Coverbild: Recognizing vocational qualifications of refugees – examples from »Prototyping Transfer«
Carolin Böse; Dinara Tursarinow; Tom Wünsche
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 20-23
Coverbild: BWP 1/2015
Heike Suter; Laura Antonelli Müdespacher
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2015 (44)
Seite(n) 54-55
Heike Suter; Laura Antonelli Müdespacher
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2015 (44)
Seite(n) 54-55
Philipp Walker; Thomas Bachmann

Ergebnisse einer Unternehmensbefragung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2014 (43)
Seite(n) 22-26
Coverbild: BWP 4/2014
Philipp Walker; Thomas Bachmann

Results of a company survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2014 (43)
Seite(n) 22-26
Coverbild: BWP 3/2013

History of Vocational Education and Training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2013 (42)


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