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Coverbild: Arbeiten mit Künstlicher Intelligenz, aber auch mit Köpfchen
Anja Hall; Ana Santiago Vela

Anforderungen an Future Skills in der Erwerbsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 21-25
Coverbild: Vom Arbeitsmarkt zum Bildungssystem: der Fall ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: Demokratiekompetenz und demokratische Kompetenzförderung in der Berufsbildung
Hermann Veith
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 16-19
Coverbild: Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
Harald Hantke; Franziska Wittau; Bettina Zurstrassen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 20-24
Coverbild: Kann Demokratiebildung eine Aufgabe der betrieblichen Ausbildung sein?
Monika Hackel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 25-29
Coverbild: Can democracy education be a task of in-company training?
Monika Hackel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 25-29
Coverbild: Handlungsorientierung als Leitgedanke transformativen Lernens
Volker Born; Barbara Hemkes; Werner Kuhlmeier

Sechs Impulse für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 42-43
Coverbild: Kompetentes Handeln in Nicht-Routinesituationen
Stephanie Conein; Thomas Felkl

Studien über Arbeitsplätze in der chemischen und pharmazeutischen Produktion

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 52-55
Coverbild: Vom Wissen zum Können
Alexandra Strebel; Barbara Petrini

Handlungskompetenzorientierte Abschlussprüfungen in der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 40-42
Julia Jörgens; Christian Hollmann

Ein neuer Kompetenzbaukasten bietet Unterstützung für die Ordnungsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 50-54


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