Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten
Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022
Zitieren
BWP Zitierstil
Peters, M.: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022. In: BWP 51 (2022) 4, S. 64. URL: https://www.bwp-zeitschrift.de/dienst/publikationen/de/18153
APA Zitierstil
Peters, M. (2022). Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten: Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022. Bonn: Franz Steiner Verlag