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Coverbild: Weiterbildung für die automobile Transformation
Julia Hünniger; Lennart Michaelis; Stefanie B. Seitz

Peer-Learning – ein Ansatz mit Potenzial für Unternehmen in Thüringen

Issue/Year (Volume) 4/2023 (52)
Page(s) 35-39
Peter Dehnbostel

Rezension zu: Lernen in der Arbeit. Erfahrungswissen und lernförderliche Arbeitsgestaltung bei wissensintensiven Berufen. Annegret Bolte; Judith Neumer (Hrsg.). Rainer Hampp, Augsburg/München 2021

Issue/Year (Volume) 2/2022 (51)
Page(s) 60
Sirikit Krone

Rezension zu: Praxispotenziale im dualen Studium. Lernen am Arbeitsplatz als Element akademischer Qualifizierung. Jürgen Seifried, Gerald Sailmann, Alexander Brodosky. WBV, Bielefeld 2021

Issue/Year (Volume) 4/2021 (50)
Page(s) 60
Lena Piel; Anne Kittel; Anita Radi-Pentz

Ergebnisse aus dem Projekt LidA

Issue/Year (Volume) 1/2021 (50)
Page(s) 29-31
Andreas Saniter; Elisabeth Rouiller

Erfahrungen aus dem Erasmus+-Projekt ICSAS

Issue/Year (Volume) 3/2020 (49)
Page(s) 36-39
Katrin Gutschow

Rezension zu: Betriebliche Kompetenzentwicklung in heterogenen Lernkonstellationen gestalten. Erfahrungen und Erkenntnisse zu den Möglichkeiten arbeitsintegrierter Weiterbildung. Gabriele Molzberger (Hrsg.). Waxmann, Münster 2018

Issue/Year (Volume) 1/2020 (49)
Page(s) 60
Harald Hantke; Jan Pranger

Lernmodule zu Corporate Social Responsibility im Bereich Transport und Logistik

Issue/Year (Volume) 4/2019 (48)
Page(s) 29-31
Jochen Steil; Sebastian Wrede

Neue Tätigkeiten, Rollen und Anforderungen für Beschäftigte?

Issue/Year (Volume) 3/2019 (48)
Page(s) 14-18
Denise Materna; Yvonne Söffgen; Laura Wuttke

Ansätze und Ziele im Projekt LernBAR

Issue/Year (Volume) 3/2019 (48)
Page(s) 53-54
Stefan Sauer; Judith Neumer; Jost Buschmeyer

Neue Herausforderungen und Perspektiven

Issue/Year (Volume) 1/2018 (47)
Page(s) 20-24


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