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Coverbild: The ASCOT+ research and transfer initiative launches with six projects
Natalia Lohmeyer; Stefanie Velten
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 16-18
Gerhard Niedermair
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/1998 (27)
Seite(n) 38-41

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Coverbild: Technologischer Wandel und Qualifikationsforschung
Stephanie Conein
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 62-63
Coverbild: Computerunterstütztes Lernen
Oliver Nahm
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 58-59
Coverbild: Weiterbildung für die automobile Transformation
Julia Hünniger; Lennart Michaelis; Stefanie B. Seitz

Peer-Learning – ein Ansatz mit Potenzial für Unternehmen in Thüringen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 35-39
Bodo Rödel; Susanne Grimm

Verbreitung, Akzeptanz und Nutzung von Open Educational Resources an berufsbildenden Schulen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 48-49
Natalia Lohmeyer; Stefanie Velten
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 16-18
Patrick Gebhard

Realitätsnahe Trainings zum Umgang mit eigenen Emotionen und zur Performance-Steigerung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 23-26
Michael Lindemann; Sebastian Niewiara; Grazyna Wittgen

Ein Modell zur praxisorientierten Vermittlung digitaler Innovationen in der Kfz-Ausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 40-41

Interview mit Reimund Beer, Leiter des Förderzentrums Osnabrück

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 38-39
Björn Schulz; Leonie von Ungern-Sternberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 46-47

Interview with Professor Tony Watts

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2016 (45)
Seite(n) 6-7


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