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Coverbild: Bericht über die Sitzung des Hauptausschusses am 18. Juni 2025
Thomas Vollmer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 60-61
Coverbild: Editorial Ertl
Hubert Ertl
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 3
Coverbild: Transparenz und Übertragbarkeit von Lernergebnissen
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Experteneinschätzungen zum Einfluss von EU-Initiativen auf nationaler Ebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Transparency and transferability of learning outcomes
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Expert assessments on the influence of EU policy initiatives at national level

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Mission Transparenz: Die Zuordnung nicht-formaler Qualifikationen zum DQR
Heiko Weber; Wolfgang Wittig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 18-19
Coverbild: Microcredentials: eine europäische Initiative für das lebenslange Lernen – neu und doch bekannt
Ute Hippach-Schneider; Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 35-39
Coverbild: BWP 3/2022
Ute Hippach-Schneider; Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 35-39
Jörg Markowitsch; Philipp Grollmann; Jens Bjørnåvold
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 17-21
Coverbild: Poster: Teilnahmequoten von Erwerbstätigen
Anja Hall
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)


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