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Coverbild: Transparenz und Übertragbarkeit von Lernergebnissen
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Experteneinschätzungen zum Einfluss von EU-Initiativen auf nationaler Ebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Transparency and transferability of learning outcomes
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Expert assessments on the influence of EU policy initiatives at national level

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Vom Arbeitsmarkt zum Bildungssystem: der Fall ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: From labour market to educational system: the case of ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: Anerkennung und Validierung von Kompetenzen als Beitrag zur Gewinnung von Fachkräften
Katrin Gutschow; Carolin Böse

Etablierte und neue Verfahren im Vergleich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 37-41
Coverbild: Sustainably shaping integration in and via vocational education and training
Hubert Ertl
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 3
Coverbild: Arbeitstitel Editorial
Hubert Ertl
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 3
Coverbild: Integration durch Berufsanerkennung?
Dominik Harder; Lydia Schmidt
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 38-41
Coverbild: Das Deutsch-Schweizer Abkommen zur Gleichwertigkeit von Berufsabschlüssen
Christian Hollmann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 50-51
Coverbild: Können Rollenvorbilder junge Frauen für IT-Ausbildungsberufe begeistern?
Janina Beckmann; Alba Estela Esteve; Mona Granato

"Ausbildungsbotschafter" als Beispiel einer anerkennungssensiblen Berufsorientierung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 18-22


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