Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten
Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022
Zitieren
BWP Zitierstil
Peters, M.:
Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten.
Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022. In: BWP 51 (2022) 4 , S. 64.
URL: https://www.bwp-zeitschrift.de/dienst/publikationen/de/18153
APA Zitierstil
Peters, M. (2022). Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten: Rezension zu: Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten. Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität. Daniela Schlosser, Waxmann, Münster 2022. Bonn: Franz Steiner Verlag