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Coverbild: Migrationsforschung und Integrationspolitik im Spiegel der Zeit
Eric Schuß
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 56-57
Bodo Rödel

Rezension zu: Wertebildung, Interesse und Religionsunterricht. Ethisch und religiös ausgerichteter Unterricht im Vergleich. Theoretische und empirische Untersuchungen zur Wirksamkeit des BRU. Georg Wagensommer und Friedrich Schweitzer (Hrsg.). Waxmann, Mü

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 60
Stefan Höft; Matthias Rübner

Ausgangssituation, Entwicklung und Erfolgskriterien

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2019 (48)
Seite(n) 10-14
Christian Ebner

Empirische Befunde auf Basis der BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2012

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2016 (45)
Seite(n) 13-17
Michael Tiemann

Eine Untersuchung zur Entwicklung von Routineinhalten auf Basis der Erwerbstätigenbefragungen seit 1979

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2016 (45)
Seite(n) 18-22
Christina Keimes; Volker Rexing

Ansatzpunkte für eine berufsbezogene Leseförderung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2015 (44)
Seite(n) 54-57
Jasmin Montag; Matthis Morgenstern; Reiner Hanewinkel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2015 (44)
Seite(n) 44-48
Ines Trede; Irene Kriesi
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2013 (42)
Seite(n) 14-17
Heiko Burchert; Christof Müller
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2012 (41)
Seite(n) 52-55
Stefan Baron

Wie Vorgesetzte ältere Beschäftigte fördern können

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2011 (40)
Seite(n) 48-52


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