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Coverbild: BWP 4/2022
Gesa Münchhausen; Elisabeth Reichart

Seeking suitable indicators for continuing training reporting

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 52-56
Gesa Münchhausen; Elisabeth Reichart

Auf der Suche nach geeigneten Indikatoren für die Weiterbildungsberichterstattung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 52-56

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Coverbild: Erfolgreich die Ausbildung meistern
Elisabeth Maué; Stephan Schumann

Auswirkungen studentischen Mentorings auf die fachliche und persönliche Entwicklung und die Integration geflüchteter Auszubildender

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 31-35
Andreas Saniter; Elisabeth Rouiller

Erfahrungen aus dem Erasmus+-Projekt ICSAS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 36-39
Václav Demling

Rezension zu: MINT oder CARE? Gendersensible Berufsorientierung in Zeiten digitalen und demografischen Wandels. Elisabeth Schlemmer, Martin Binder (Hrsg.). Beltz Juventa, Weinheim 2019

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 61
Elisabeth Maué; Stephan Schumann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 45-47
Elisabeth M. Krekel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 58-59
Elisabeth M. Krekel; Bettina Milde
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2016 (45)
Seite(n) 50-53
Angelika Puhlmann

Rezension zu: Durch die gläserne Decke. Frauen in Männerdomänen / Elisabeth Welzig

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2013 (42)
Seite(n) 56
Elisabeth M. Krekel

Rezension zu: Das Berufsbildungssystem in Deutschland. Aktuelle Entwicklungen und Standpunkte / Gerhard Bosch, Sirikit Krone, Dirk Langer (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2010 (39)
Seite(n) 55-56
Elisabeth M. Krekel; Michael Friedrich
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2010 (39)
Seite(n) 26-30


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