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Coverbild: Arbeiten mit Künstlicher Intelligenz, aber auch mit Köpfchen
Anja Hall; Ana Santiago Vela

Anforderungen an Future Skills in der Erwerbsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 21-25
Coverbild: KI in der beruflichen Bildung verankern
Anne Niederfeld; Theresa Knoll; Karin Julia Rott

Eine Zusatzqualifikation zur überfachlichen Qualifizierung von Auszubildenden

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 30-33
Coverbild: KI-Nutzung von Beschäftigten – welche Weiterbildungsinhalte sind gefragt?
Myriam Baum; Ralf Dorau
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 40-41
Coverbild: Beschäftigte mit Ausbildungsfunktion im Betrieb – beruflich besonders ambitioniert?
Anke Bahl; Margit Ebbinghaus; Franziska Kupfer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 12-16
Coverbild: Monitoring und neue Professionalisierungsansätze für das berufliche Bildungspersonal im InnoVET Plus Projekt BeConnect
Dietmar Frommberger; Silke Lange; Lea Müller-Greifenberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 32-34
Coverbild: Vom Arbeitsmarkt zum Bildungssystem: der Fall ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: Microlearning und Microcredentials in Italien: Stärkung von Kompetenzentwicklung und Transparenz
Roberto Angotti; Alessandra Pedone
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 43-47
Coverbild: Anerkennung und Validierung von Kompetenzen als Beitrag zur Gewinnung von Fachkräften
Katrin Gutschow; Carolin Böse

Etablierte und neue Verfahren im Vergleich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 37-41
Coverbild: Höhere berufliche Bildung in Österreich
Sabine Tritscher-Archan; Elisabeth Hassek-Eder

Hintergrund, Anforderungen, Erwartungen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 50-51
Coverbild: Arbeitsmarkt und Berufsbildung – nicht immer korrespondierende Systeme
Lutz Bellmann; Robert Helmrich
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 8-12


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