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Coverbild: Künstliche Intelligenz: Aufgabenabnahme oder Qualitätsverbesserung?
Bennet Krebs

Aktuelle Annäherungen mithilfe der DiWaBe 2.0-Beschäftigtenbefragung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 16-20
Coverbild: Der NLQF: Förderung der Annäherung zwischen formalem und nicht-formalem Bildungsbereich
Frederike G.S. Jansen; Tijs Pijls; Hanneke Smit-Toet
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 26-28
Coverbild: Das Deutsch-Schweizer Abkommen zur Gleichwertigkeit von Berufsabschlüssen
Christian Hollmann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 50-51
Coverbild: Der Wert beruflicher Arbeit und Ausbildung
Gerhard Bosch

Thesen zum schleichenden Reputationsverlust und Perspektiven für eine nachhaltige Aufwertung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 12-16
Selma Tabak-Balks

girlsatec-Botschafterinnen als tragende Säule des Projekts

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 31-32
Tina-Maria Schieder; Thomas Borowiec
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 58-59
Lena Piel; Anne Kittel; Anita Radi-Pentz

Ergebnisse aus dem Projekt LidA

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 29-31
Ermioni Athanasiadi; Teresa Schare; Joachim Gerd Ulrich

Wege zum Beruf aufzeigen, Identifikationspotenziale erschließen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 40-44
Frauke Bilger; Alexandra Strauß

Ergebnisse aus dem aktuellen Adult Education Survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2020 (49)
Seite(n) 22-25
Stephanie Conein; Inga Schad-Dankwart

Industriekaufleute und Verfahrensmechaniker/-innen im Vergleich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 48-52


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