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Coverbild: Green Skills im ÖPNV
Britta Robels; Katja Kirsten

Neue Fortbildungen für die Verkehrswende

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 44-46

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Coverbild: Arbeiten mit Künstlicher Intelligenz, aber auch mit Köpfchen
Anja Hall; Ana Santiago Vela

Anforderungen an Future Skills in der Erwerbsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 21-25
Coverbild: Bericht über die Sitzung des Hauptausschusses am 18. Juni 2025
Thomas Vollmer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 60-61
Coverbild: Berufe-Steckbrief: Gärtner/-in
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 56-57
Coverbild: Vom DigComp zu einem Nationalen Referenzrahmen für digitale Kompetenzen für Österreich
Judith Proinger; Thomas Nárosy; Alexander Schmölz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 24-25
Coverbild: Über die Transparenz von formalen Qualifikationen hinausdenken
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33
Coverbild: Vom Arbeitsmarkt zum Bildungssystem: der Fall ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: Welche Bedeutung hat ESCO für die Berufsbildung?
Hannelore Mottweiler; Silvia Annen

Ein Ländervergleich zwischen Deutschland und Irland

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 39-42
Coverbild: Microlearning und Microcredentials in Italien: Stärkung von Kompetenzentwicklung und Transparenz
Roberto Angotti; Alessandra Pedone
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 43-47
Coverbild: Die BauliG-App: ein digitales Tool für Auszubildende im Berufsfeld Bautechnik
Christina Lange; Volker Rexing; Christian Efing
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 55-57
Coverbild: Fördern Weiterbildungsvereinbarungen die Weiterbildungsteilnahme der Beschäftigten?
Kathrin Weis
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 23-27


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