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Coverbild: Mensch und KI im Dialog: Ein konversationsanalytischer Ansatz zur Erhebung von Augmentations- und Automationspotenzialen
Sabine Seufert; Kira Rohwer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 11-15
Coverbild: Einsatzbereiche von KI in der überbetrieblichen Ausbildung
Marie Wagner; Martyna Biedrzycka- Schmidberger; Anne Ortner

Analyse von Projektskizzen aus der Initiative INex-ÜBA

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 34-37
Coverbild: Areas of deployment of AI in inter-company training

Analysis of project outlines from the INex-ÜBA initiative

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 34-37
Coverbild: Highly regarded training occupations are less likely to have unfilled places
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Ausbildungsberufe mit hohem Ansehen bleiben seltener unbesetzt
Alexander Christ; Caroline Neuber-Pohl; Sabrina Inez Weller
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Systematisches Kompetenzmanagement im Betrieb
Mortimer Schlieker; Agnes Dietzen

Konsequenzen für die Weiterbildungsteilnahme geringqualifizierter Beschäftigter

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 18-22
Coverbild: Systematic competency management at companies
Mortimer Schlieker; Agnes Dietzen

Consequences for the participation of low-skilled employees in continuing vocational education and training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 18-22
Coverbild: Die Perspektive der Auszubildenden in Monitorings der Berufsbildungspolitik
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

Eine vergleichende Analyse von Dänemark, Deutschland und der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: IT-Kompetenzen: Anforderungen an Erwerbstätige
Anja Hall
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 37-39
Coverbild: IT skills: Requirements for working people
Anja Hall
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 37-39


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