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Coverbild: Demokratiekompetenz und demokratische Kompetenzförderung in der Berufsbildung
Hermann Veith
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 16-19
Coverbild: Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
Harald Hantke; Franziska Wittau; Bettina Zurstrassen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 20-24
Coverbild: Demokratiekompetenzen – Sensibilisierung und Qualifizierung des Ausbildungspersonals
Klaudia Tietze
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 42-43
Coverbild: Microcredentials: eine europäische Initiative für das lebenslange Lernen – neu und doch bekannt
Ute Hippach-Schneider; Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 35-39
Coverbild: BWP 3/2022
Ute Hippach-Schneider; Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2022 (51)
Seite(n) 35-39
Anne Kittel; Lena Piel; Tina Seufert

Wie lassen sich Lernerfolg und Motivation in digitalen Lernpfaden fördern?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 23-27
Antje Leichsenring
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2015 (44)
Seite(n) 40-41
Coverbild: Professionalisierung durch non-formales Lernen
Reinhold Weiß
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2011 (40)
Seite(n) 3
Christoph Anderka; Ute Clement

Grundlage für eine systematische Kompetenzfeststellung und -entwicklung in Großunternehmen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2008 (37)
Seite(n) 45-48
Rainer Brötz

Rezension zu: Produktionssysteme und Kompetenzerwerb: zu den Veränderungen moderner Arbeitsorganisation und ihren Auswirkungen auf die berufliche Bildung / Ute Clement, Michael Lacher (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2007 (36)
Seite(n) 56-57


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