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Coverbild: Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
Harald Hantke; Franziska Wittau; Bettina Zurstrassen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 20-24
Coverbild: Künstliche Intelligenz in der Bildung
Jens Dörpinghaus

Rezension zu: Künstliche Intelligenz in der Bildung. Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede (Hrsg.). Springer, Wiesbaden 2023

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 67
Coverbild: Die Berufsfeldanalyse als Grundlage didaktischer Überlegungen für die Pflegeausbildung
Anja Walter; Martin Fritzenwanker
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 44-47
Coverbild: Ausbilden und Lernen am dritten Lernort
Christiane Köhlmann-Eckel

Rezension zu: Ausbilden und Lernen am dritten Lernort. Situationsorientierte Didaktik für Ausbildende. Meier, Thomas; Jöhr, Michael; Kammermann, Marlise. hep Verlag AG, Bern 2022

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 64
Alberto Cattaneo

Überlegungen zur Integration von Technologien in die Berufsbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 8-12
Coverbild: Digital learning: Are we really exploiting the opportunities?
Alberto Cattaneo

Reflections on technology integration in vocational education and training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 8-12
Andreas Diettrich

Impulse aus den bayerischen Modellseminaren der 1970er-Jahre aus heutiger Sicht

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 50-53
Petra Frehe-Halliwell; H.-Hugo Kremer

Flexibilisierungsleistungen auf Bildungsgangebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 11-15
Thomas Retzmann

Eine Didaktik für die berufsmoralische Bildung in Wirtschaft und Verwaltung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 9-13
Ursula Bylinski
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 6-10


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