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Coverbild: Mensch und KI im Dialog: Ein konversationsanalytischer Ansatz zur Erhebung von Augmentations- und Automationspotenzialen
Sabine Seufert; Kira Rohwer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 11-15
Coverbild: Arbeiten mit Künstlicher Intelligenz, aber auch mit Köpfchen
Anja Hall; Ana Santiago Vela

Anforderungen an Future Skills in der Erwerbsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 21-25
Coverbild: Transparenzinstrumente – ihr Beitrag zur Gestaltung eines Europäischen Bildungsraums
Isabelle Le Mouillour; Andrea Mohoric; Daniel Neff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 8-12
Coverbild: Vom Arbeitsmarkt zum Bildungssystem: der Fall ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: From labour market to educational system: the case of ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: Welche Bedeutung hat ESCO für die Berufsbildung?
Hannelore Mottweiler; Silvia Annen

Ein Ländervergleich zwischen Deutschland und Irland

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 39-42
Coverbild: Kraftvolles und ehrliches Signal für Gleichwertigkeit erforderlich!
Friedrich Hubert Esser
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 3
Coverbild: A powerful and honest signal of equivalence is needed!
Friedrich Hubert Esser
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 3
Coverbild: Unterstützung von Ausbildungsbetrieben und benachteiligten Jugendlichen durch die Assistierte Ausbildung
Valeska C. Walter; Ian Grondey; Ralph Conrads
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 13-17
Coverbild: Anerkennung und Validierung von Kompetenzen als Beitrag zur Gewinnung von Fachkräften
Katrin Gutschow; Carolin Böse

Etablierte und neue Verfahren im Vergleich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 37-41


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