Suche im BWP-Archiv

34 Suchergebnisse

Coverbild: Monitoring und neue Professionalisierungsansätze für das berufliche Bildungspersonal im InnoVET Plus Projekt BeConnect
Dietmar Frommberger; Silke Lange; Lea Müller-Greifenberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 32-34
Coverbild: Monitoring and new approaches towards the professionalisation of vocational training staff in the InnoVET PLUS project BeConnect
Dietmar Frommberger; Silke Lange; Lea Müller-Greifenberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 32-34
Coverbild: #GetInvolved: Teilhabestrukturen im Betrieb analysieren und entwickeln
Andrea Wisotzki

Ein Instrument für das Selbstmonitoring

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 39-41
Coverbild: #GetInvolved: Analysing and developing participation structures in the company
Andrea Wisotzki

A self-monitoring instrument

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 39-41
Coverbild: The perspective of trainees in VET policy monitoring programmes
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

A comparative analysis of Denmark, Germany and Switzerland

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: Die Perspektive der Auszubildenden in Monitorings der Berufsbildungspolitik
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

Eine vergleichende Analyse von Dänemark, Deutschland und der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: Securing skilled labour as a building block in the municipal education management transfer initiative
David Samray; Bennet Krebs; Sonja Muders
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 40-41
Coverbild: Fachkräftesicherung als ein Baustein in der Transferinitiative kommunales Bildungsmanagement
David Samray; Bennet Krebs; Sonja Muders
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 40-41
Coverbild: Light and shadow - continuing education behaviour in Germany 2022
Erik Haberzeth; Bernd Käpplinger

Results from the Adult Education Survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 54-56
Coverbild: Licht und Schatten – Weiterbildungsverhalten in Deutschland 2022
Erik Haberzeth; Bernd Käpplinger

Ergebnisse aus dem Adult Education Survey

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 54-56


Urheberrechtshinweis

Die auf dieser Website öffentlich zugänglich gemachten Dokumente – einschließlich dazugehöriger Daten wie z.B. Bilder, Grafiken und Multimedia-Dateien – sind urheberrechtlich geschützt. Verantwortlich für die Inhalte sind die jeweiligen Autoren. Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen grundsätzlich nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (§ 53 UrhG). Die gesetzlich erlaubten Nutzungen für Unterricht, Wissenschaft und Institutionen (§§ 60a ff. UrhG), insbesondere zum Zwecke der nicht kommerziellen wissenschaftlichen Forschung, bleiben davon unberührt. Darüber hinaus sind Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers mit Quellenangabe gestattet. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung und Archivierung der Dokumente auf elektronischen Datenträgern oder auf einem anderen Server. Die Benutzer/-innen sind für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und können bei Missbrauch haftbar gemacht werden.

© 2022, Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn