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Coverbild: KI-unterstützte Weiterbildungsangebote
Heidi Grattenthaler; Katharina Krall

Erkenntnisse aus dem Innovationswettbewerb INVITE

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 44-46
Coverbild: Transparenzinstrumente – ihr Beitrag zur Gestaltung eines Europäischen Bildungsraums
Isabelle Le Mouillour; Andrea Mohoric; Daniel Neff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 8-12
Coverbild: Transparenz und Übertragbarkeit von Lernergebnissen
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Experteneinschätzungen zum Einfluss von EU-Initiativen auf nationaler Ebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Transparency and transferability of learning outcomes
Vasileios Symeonidis; Zelda Azzarà

Expert assessments on the influence of EU policy initiatives at national level

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 13-15
Coverbild: Europass – Schnittstelle und Katalysator im Europäischen Bildungsraum
Franziska Bopp
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 16-17
Coverbild: Mission Transparenz: Die Zuordnung nicht-formaler Qualifikationen zum DQR
Heiko Weber; Wolfgang Wittig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 18-19
Coverbild: Der NQR in Österreich: Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Karin Luomi-Messerer; Sabine Tritscher-Archan
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 20-23
Coverbild: Der NLQF: Förderung der Annäherung zwischen formalem und nicht-formalem Bildungsbereich
Frederike G.S. Jansen; Tijs Pijls; Hanneke Smit-Toet
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 26-28
Coverbild: Über die Transparenz von formalen Qualifikationen hinausdenken
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33
Coverbild: The need to move beyond transparency of qualifications
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33


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