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Coverbild: Monitoring und neue Professionalisierungsansätze für das berufliche Bildungspersonal im InnoVET Plus Projekt BeConnect
Dietmar Frommberger; Silke Lange; Lea Müller-Greifenberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 32-34
Coverbild: Anforderungen an (angehende) Lehrkräfte im Kontext aktueller Migration
Mona Massumi
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 27-30
Coverbild: Die Berufsfeldanalyse als Grundlage didaktischer Überlegungen für die Pflegeausbildung
Anja Walter; Martin Fritzenwanker
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 44-47
Coverbild: KI in der Berufsbildung implementieren – Bedarfe und Anforderungen von Auszubildenden und Lehrkräften
Karin Julia Rott; Bernhard Schmidt-Hertha
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 24-27
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25

Qualifizierung des Bildungspersonals

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Monika Hackel

Rezension zu: Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen. Analyse, Modellierung und Evaluation eines Fort- und Weiterbildungskonzepts für Lehrkräfte. Sören Schütt-Sayed. WBV, Bielefeld 2020

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 64
Miriam Hänni; Belinda Aeschlimann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 32-36
Edgar Hahn; Dina Kuhlee; Raphaela Porsch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 37-41
Sandra Bensch

Herausforderungen und Chancen mit dem Pflegeberufegesetz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2020 (49)
Seite(n) 17-21


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