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Coverbild: Künstliche Intelligenz: Aufgabenabnahme oder Qualitätsverbesserung?
Bennet Krebs

Aktuelle Annäherungen mithilfe der DiWaBe 2.0-Beschäftigtenbefragung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 16-20
Coverbild: Arbeiten mit Künstlicher Intelligenz, aber auch mit Köpfchen
Anja Hall; Ana Santiago Vela

Anforderungen an Future Skills in der Erwerbsarbeit

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 21-25
Coverbild: Beschäftigte mit Ausbildungsfunktion im Betrieb – beruflich besonders ambitioniert?
Anke Bahl; Margit Ebbinghaus; Franziska Kupfer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 12-16
Coverbild: Betriebliches Ausbildungspersonal unter Druck?
Anke Bahl; Franziska Kupfer; Kathrin Weis

Hinweise auf Basis von Betriebsbefragungen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 21-23
Coverbild: Microlearning und Microcredentials in Italien: Stärkung von Kompetenzentwicklung und Transparenz
Roberto Angotti; Alessandra Pedone
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 43-47
Coverbild: Die Perspektive der Auszubildenden in Monitorings der Berufsbildungspolitik
Ute Hippach-Schneider; Janine Grobe-Rath

Eine vergleichende Analyse von Dänemark, Deutschland und der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 48-51
Coverbild: Angebote zur beruflichen Weiterbildung im Themenbereich Wasserstoff
David Samray; Alexander Schur

Ergebnisse einer Befragung von Weiterbildungsanbietern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 56-57
Coverbild: Homeoffice – Arbeit im Spannungsfeld zwischen Autonomie und mentaler Distanzierung
Alexandra Mergener
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 29-32
Coverbild: IT-Kompetenzen: Anforderungen an Erwerbstätige
Anja Hall
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 37-39
Coverbild: Die schulische und praxisintegrierte Erzieherausbildung im Vergleich
Burkhard Gauly; Britta Gauly
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 46-50


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