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Coverbild: Vom Arbeitsmarkt zum Bildungssystem: der Fall ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: From labour market to educational system: the case of ESCO
Christopher Winch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 34-38
Coverbild: Systematisches Kompetenzmanagement im Betrieb
Mortimer Schlieker; Agnes Dietzen

Konsequenzen für die Weiterbildungsteilnahme geringqualifizierter Beschäftigter

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 18-22
Coverbild: Systematic competency management at companies
Mortimer Schlieker; Agnes Dietzen

Consequences for the participation of low-skilled employees in continuing vocational education and training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 18-22
Coverbild: Anerkennung und Validierung von Kompetenzen als Beitrag zur Gewinnung von Fachkräften
Katrin Gutschow; Carolin Böse

Etablierte und neue Verfahren im Vergleich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 37-41
Coverbild: Berufsbezogene Fähigkeiten digital messen
Stefan Hartmann; Emre Güzel; Tobias Gschwendtner

Herausforderungen, Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel videovignettenbasierter Prüfungsaufgaben für das Kfz-Handwerk

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 26-30
Coverbild: Aufträge im Betrieb zur Kompetenzfeststellung nutzen
Daniel Friedrich

Ein Modell im Rahmen des Vorschlags zur Dualen Kompetenzprüfung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 37-39
Coverbild: Reflexion stärkt Wirksamkeit von Potenzialanalysen
Carolin Kunert; Jörn Sommer

Ergebnisse der Interventionsstudie (ISPA)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 32-34
Coverbild: "Mission ICH" – Umsetzung eines ganzheitlichen Ansatzes zur Beruflichen Orientierung an Schulen in Mecklenburg-Vorpommern
Claudia Kalisch; Lisa-Marie Pilz; Tobias Prill
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 35-39
Natalia Lohmeyer; Stefanie Velten
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 16-18


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