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15 Suchergebnisse

Coverbild: Mission Transparenz: Die Zuordnung nicht-formaler Qualifikationen zum DQR
Heiko Weber; Wolfgang Wittig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 18-19
Coverbild: Der NQR in Österreich: Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Karin Luomi-Messerer; Sabine Tritscher-Archan
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 20-23
Coverbild: Vom DigComp zu einem Nationalen Referenzrahmen für digitale Kompetenzen für Österreich
Judith Proinger; Thomas Nárosy; Alexander Schmölz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 24-25
Coverbild: Der NLQF: Förderung der Annäherung zwischen formalem und nicht-formalem Bildungsbereich
Frederike G.S. Jansen; Tijs Pijls; Hanneke Smit-Toet
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 26-28
Coverbild: Über die Transparenz von formalen Qualifikationen hinausdenken
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33
Coverbild: The need to move beyond transparency of qualifications
Jens Bjørnåvold; Ernesto Villalba-Garcia
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 29-33
Ernesto Villalba-Garcia

Ergebnisse aus dem Europäischen Verzeichnis 2016

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2017 (46)
Seite(n) 6-10
Stefan Ekert; Ricarda Knöller; Kathrin Raven
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2017 (46)
Seite(n) 20-24
Sabine Pfeiffer; Anne Suphan
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2015 (44)
Seite(n) 21-25
Roland Löffler; Norbert Lachmayr

Stand der Diskussion und Beispiele guter Praxis

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2014 (43)
Seite(n) 20-23


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