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Coverbild: Mission Transparenz: Die Zuordnung nicht-formaler Qualifikationen zum DQR
Heiko Weber; Wolfgang Wittig
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 18-19
Coverbild: Der NQR in Österreich: Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Karin Luomi-Messerer; Sabine Tritscher-Archan
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 20-23
Silvia Annen; Markus Bretschneider

Specification of terminology and the status of debate in the German-speaking countries

Seite(n) 42-46
Coverbild: The process of validation of non-formal and informal learning
Markus Bretschneider; Silvia Annen

Tighter definitions of concepts and the status of the German-speaking debate

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2014 (43)
Seite(n) 11-15
Silvia Annen; Markus Bretschneider

Begriffliche Konkretisierung und Diskussionsstand im deutschsprachigen Raum

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2014 (43)
Seite(n) 11-15
Ekkehard Nuissl

Zuordnungsverfahren und Zuordnungsprobleme

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2014 (43)
Seite(n) 50-53
Coverbild: Professionalisierung durch non-formales Lernen
Reinhold Weiß
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2011 (40)
Seite(n) 3


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