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Coverbild: Mensch und KI im Dialog: Ein konversationsanalytischer Ansatz zur Erhebung von Augmentations- und Automationspotenzialen
Sabine Seufert; Kira Rohwer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 11-15
Coverbild: Einsatzbereiche von KI in der überbetrieblichen Ausbildung
Marie Wagner; Martyna Biedrzycka- Schmidberger; Anne Ortner

Analyse von Projektskizzen aus der Initiative INex-ÜBA

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 34-37
Coverbild: Rechtliche Fragen zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der beruflichen Bildung
Christoph Junggeburth
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 47-48
Coverbild: Fortbildungsbedarfe für die jährliche Pflichtfortbildung von Praxisanleitenden in der Pflege
Ulrike Weyland; Wilhelm Koschel; Katharina Kettler
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 35-39
Coverbild: Technikoffene Formulierungen in Ausbildungsordnungen – eine Herausforderung für das Ausbildungspersonal
Thomas Felkl
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 54-55
Coverbild: Transparenzinstrumente – ihr Beitrag zur Gestaltung eines Europäischen Bildungsraums
Isabelle Le Mouillour; Andrea Mohoric; Daniel Neff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 8-12
Coverbild: Der NLQF: Förderung der Annäherung zwischen formalem und nicht-formalem Bildungsbereich
Frederike G.S. Jansen; Tijs Pijls; Hanneke Smit-Toet
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 26-28
Coverbild: Anerkennung und Validierung von Kompetenzen als Beitrag zur Gewinnung von Fachkräften
Katrin Gutschow; Carolin Böse

Etablierte und neue Verfahren im Vergleich

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 37-41
Coverbild: Höhere berufliche Bildung in Österreich
Sabine Tritscher-Archan; Elisabeth Hassek-Eder

Hintergrund, Anforderungen, Erwartungen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 50-51
Coverbild: Pflegefachassistenz – bald ein neuer bundeseinheitlicher Ausbildungsberuf
Anke Jürgensen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2025 (54)
Seite(n) 54-55


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