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Coverbild: Humanzentrierte KI in der Produktion: Wie KI-Assistenz die Facharbeit verändert
Eva Hanau; Adjan Hansen-Ampah; Jennifer Link
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 26-29
Coverbild: Einsatzbereiche von KI in der überbetrieblichen Ausbildung
Marie Wagner; Martyna Biedrzycka- Schmidberger; Anne Ortner

Analyse von Projektskizzen aus der Initiative INex-ÜBA

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 34-37
Coverbild: KI-unterstützte Weiterbildungsangebote
Heidi Grattenthaler; Katharina Krall

Erkenntnisse aus dem Innovationswettbewerb INVITE

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 44-46
Coverbild: Kommunikation und Interaktion im Ausbildungsprozess gestalten
Julia Bock-Schappelwein; Agnes Kügler

Erfahrungen und Beispiele aus der metalltechnischen Industrie

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 17-20
Coverbild: Technikoffene Formulierungen in Ausbildungsordnungen – eine Herausforderung für das Ausbildungspersonal
Thomas Felkl
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 54-55
Coverbild: Berufe-Steckbrief: Gärtner/-in
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 56-57
Coverbild: Transparenzinstrumente – ihr Beitrag zur Gestaltung eines Europäischen Bildungsraums
Isabelle Le Mouillour; Andrea Mohoric; Daniel Neff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 8-12
Coverbild: BWP 2/2025

Europäische Transparenzinstrumente

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Coverbild: Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
Harald Hantke; Franziska Wittau; Bettina Zurstrassen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2024 (53)
Seite(n) 20-24
Coverbild: Zugang zur beruflichen Ausbildung von Geflüchteten - Einblicke in Deutschland, Österreich und die Schweiz
Robin Busse; Julia Bock-Schappelwein; Marlise Kammermann

Einblicke in Deutschland, Österreich und die Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 19-22


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