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Coverbild: BWP 4/2021
Marco Seegers

Gender-specific effects of education at the transition to retirement

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 44-47
Marco Seegers

Geschlechtsspezifische Bildungseffekte beim Übergang in den Ruhestand

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 44-47
Michael Bien; Dagmar Greskamp

Welche Unterstützung ist gefragt?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2019 (48)
Seite(n) 40-41
Franka Marie Becker; Andreas Diettrich

Curriculumentwicklung und Fragen der Anerkennung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2018 (47)
Seite(n) 19-23
Edith Zitz

Das Projekt »Anerkannt!« motiviert und informiert zur Anerkennungskultur

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2017 (46)
Seite(n) 42-43
Karin Küßner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 44-45
Joachim Gerd Ulrich
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 16-20
Tanja Fendel; Agnese Romiti
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 16-19
Coverbild: BWP 6/2011
Hilary Steedman

Analysis, Recommendations and Government Response

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2011 (40)
Seite(n) 32-35
Sandra Bohlinger
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2011 (40)
Seite(n) 37-40


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