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Coverbild: Training characteristics of health, education and social professions
Filiz Koneberg; Jacqueline Fank

A comparison with BBiG/HwO occupations

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Ausbildungsberufsmerkmale von Gesundheits-, Erziehungs- und Sozialberufen
Filiz Koneberg; Jacqueline Fank

Ein Vergleich mit BBiG/HwO-Berufen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Flexibilisierung der dualen Berufsausbildung durch Teilzeit - Welche Effekte zeigen die gesetzlichen Neuregelungen seit 2020?
Alexandra Uhly; Frank Neises

Welche Effekte zeigen die gesetzlichen Neuregelungen seit 2020?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 48-50
Coverbild: Erweiterter Blick auf die Berufsausbildung durch kombinierte Statistiken
Regina Dionisius; Amelie Illiger

Die am stärksten besetzten Ausbildungsberufe

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: Combined statistics permit an expanded view of vocational education and training
Regina Dionisius; Amelie Illiger

The most popular training occupations

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 51-53
Coverbild: VET at higher levels – an attractive option for professional careers?
Verena Schneider; Henrik Schwarz; Gunther Spillner
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 54-56
Coverbild: Höherqualifizierende Berufsbildung: attraktiv und anschlussfähig?
Verena Schneider; Gunther Spillner; Henrik Schwarz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 54-56
Coverbild: Zuordnung der Abschlüsse in den Pflegeberufen zum DQR
Miriam Peters; Johanna Telieps
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 57-59
Coverbild: BWP 1/2023
Miriam Peters; Johanna Telieps
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 57-59
Coverbild: BWP 4/2021
Stephan Kroll

Gender-specific developments in dual male and female occupations and differences during training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 16-20


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