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Coverbild: Vom DigComp zu einem Nationalen Referenzrahmen für digitale Kompetenzen für Österreich
Judith Proinger; Thomas Nárosy; Alexander Schmölz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2025 (54)
Seite(n) 24-25
Coverbild: Homeoffice – Arbeit im Spannungsfeld zwischen Autonomie und mentaler Distanzierung
Alexandra Mergener
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 29-32
Coverbild: Der Europass als Kompass für den Weg in die Arbeitswelt
Franziska Bopp; Isabel Götte
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 42-43
Coverbild: Die schulische und praxisintegrierte Erzieherausbildung im Vergleich
Burkhard Gauly; Britta Gauly
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 46-50
Coverbild: 20 Jahre gestreckte Abschlussprüfung – von der Erprobung zum neuen Standard?
Barbara Lorig; Katrin Gutschow
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 57-59
Coverbild: Berufe-Steckbrief: Technische/-r Produktdesigner/-in
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2024 (53)
Seite(n) 60-61
Coverbild: Berufe-Steckbrief: Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 54-55
Coverbild: Grüne Wärme – eine Herausforderung für Ausbildungsberufe?
Barbara Hiller; Axel Kaufmann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 22-26
Coverbild: Unterrichtsplanung an beruflichen Schulen im Übergangsbereich
Maximilian Schöner; Silke Trumpa

Erkenntnisse aus einer qualitativen Studie

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 56-59
Coverbild: Digitales Prüfen prozess- und stakeholderorientiert denken mit der LUCA Office Simulation
Viola Deutscher; Andreas Rausch; Jürgen Seifried
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 21-25


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