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Coverbild: Mensch und KI im Dialog: Ein konversationsanalytischer Ansatz zur Erhebung von Augmentations- und Automationspotenzialen
Sabine Seufert; Kira Rohwer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2025 (54)
Seite(n) 11-15
Coverbild: Erfolgreich die Ausbildung meistern
Elisabeth Maué; Stephan Schumann

Auswirkungen studentischen Mentorings auf die fachliche und persönliche Entwicklung und die Integration geflüchteter Auszubildender

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2024 (53)
Seite(n) 31-35
Coverbild: Durchlässigkeit zwischen akademischer und beruflicher Bildung am Beispiel technischer Fachschulen
Andreas Zopff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2023 (52)
Seite(n) 32-34
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 58-59

Interview mit Prof. Dr. Silvia Annen und Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz vom Bereich Wirtschaftspädagogik an der Universität Bamberg

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 56-57
Klaus Jenewein

Rezension zu: Berufsbildung am Bau digital. Hintergründe, Praxisbeispiele, Transfer. Bernd Mahrin, Johannes Meyser (Hrsg.). Universitätsverlag der TU Berlin, Berlin 2019

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2020 (49)
Seite(n) 61
Tim Peeters; Didier Fouarge; Jessie Bakens

Konzeption und Nutzung des niederländischen Arbeitsmarktinformationssystems AIS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 38-42
Patrick Gebhard

Realitätsnahe Trainings zum Umgang mit eigenen Emotionen und zur Performance-Steigerung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 23-26
Ute Clement
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2019 (48)
Seite(n) 36-39


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