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Coverbild: Beschäftigte mit Ausbildungsfunktion im Betrieb – beruflich besonders ambitioniert?
Anke Bahl; Margit Ebbinghaus; Franziska Kupfer
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 12-16
Coverbild: Neue Herausforderungen für das überbetriebliche Ausbildungspersonal in der beruflichen Orientierung?
Lisa Fournier; Susanne Schemmer

Erste Ergebnisse einer teilnehmenden Beobachtung im Rahmen des BOP

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2025 (54)
Seite(n) 29-31
Coverbild: "Kontinuität im Prozess ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Berufliche Orientierung"

Interview mit Matthias Labs, Koordinator der Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium an der Schweizer Allee in Dortmund

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 28-31
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 62-63
Coverbild: MINT-Berufe sind verschieden – Frauen auch
Inga Schad-Dankwart; Heike Krämer; Stephanie Conein

Warum allgemeine Konzepte zur Steigerung des Interesses von Frauen an MINT-Berufen nicht ausreichen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 26-30
Marlis Kawohl; Karl Bronke; Zoé Klein

Sektoren- und bereichsübergreifende Kooperation im Weser Bildungsverbund Gesundheit und Pflege e.V.

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 27-29
Peter F. E. Sloane; Dieter Euler; Tobias Jenert

Erfahrungen aus der Forschung zu kommunalem Bildungsmanagement

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2020 (49)
Seite(n) 30-34
Isabelle Le Mouillour
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 59-60
Heiner Kilchsperger

Erfahrungen aus der schweizerischen Berufsbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 6-10
Ulrich Best

Rezension zu: Deutschland ist das Land der Chancen – Berufsorientierungen junger Geflüchteter. Eine qualitative SINUS-Studie. Marc Calmbach, James Edwards Springer VS, Wiesbaden 2019.

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 54


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