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Coverbild: Können Rollenvorbilder junge Frauen für IT-Ausbildungsberufe begeistern?
Janina Beckmann; Alba Estela Esteve; Mona Granato

"Ausbildungsbotschafter" als Beispiel einer anerkennungssensiblen Berufsorientierung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 18-22
Sonja Herzog

Erkenntnisse aus Leitfadeninterviews mit Jugendlichen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 38-41
Sina Schadow; Ute Clement
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 50-53
Michael Corsten; Sascha Oswald; Tobias Wittchen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 42-45
Josephine Jahn; Elke Wambach

Erfahrungen aus fünf Jahren Kölner Bildungsmodell (KöBi)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 26-30
Monique Landberg
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2017 (46)
Seite(n) 30-33
Anja Hall
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 4-5
Holle Grünert; Christina Buchwald

Erfahrungen aus einem Integrationsprojekt in Dresden und Meißen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 42-45
Irmgard Frank
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2014 (43)
Seite(n) 40-43
Heidi Häßler; Evelyn Preusche; Dörte Rottstädt
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2006 (35)
Seite(n) 47-50


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