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Coverbild: Weiterbildung für die automobile Transformation
Julia Hünniger; Lennart Michaelis; Stefanie B. Seitz

Peer-Learning – ein Ansatz mit Potenzial für Unternehmen in Thüringen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2023 (52)
Seite(n) 35-39
Peter Dehnbostel

Rezension zu: Lernen in der Arbeit. Erfahrungswissen und lernförderliche Arbeitsgestaltung bei wissensintensiven Berufen. Annegret Bolte; Judith Neumer (Hrsg.). Rainer Hampp, Augsburg/München 2021

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 60
Sirikit Krone

Rezension zu: Praxispotenziale im dualen Studium. Lernen am Arbeitsplatz als Element akademischer Qualifizierung. Jürgen Seifried, Gerald Sailmann, Alexander Brodosky. WBV, Bielefeld 2021

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 60
Lena Piel; Anne Kittel; Anita Radi-Pentz

Ergebnisse aus dem Projekt LidA

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 29-31
Andreas Saniter; Elisabeth Rouiller

Erfahrungen aus dem Erasmus+-Projekt ICSAS

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 36-39
Harald Hantke; Jan Pranger

Lernmodule zu Corporate Social Responsibility im Bereich Transport und Logistik

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 29-31
Denise Materna; Yvonne Söffgen; Laura Wuttke

Ansätze und Ziele im Projekt LernBAR

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2019 (48)
Seite(n) 53-54
Stefan Sauer; Judith Neumer; Jost Buschmeyer

Neue Herausforderungen und Perspektiven

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2018 (47)
Seite(n) 20-24
Coverbild: VET trends 2018
Birgit Thomann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) SE/2017 (46)
Seite(n) 3
Uwe Elsholz; Rolf R. Rehbold; Claudia Zaviska

Individuelle Karrierewege auf DQR-Niveau 5

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2017 (46)
Seite(n) 32-35


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