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Alberto Cattaneo

Überlegungen zur Integration von Technologien in die Berufsbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 8-12
Coverbild: Digital learning: Are we really exploiting the opportunities?
Alberto Cattaneo

Reflections on technology integration in vocational education and training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 8-12
Andreas Diettrich

Impulse aus den bayerischen Modellseminaren der 1970er-Jahre aus heutiger Sicht

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 50-53
Petra Frehe-Halliwell; H.-Hugo Kremer

Flexibilisierungsleistungen auf Bildungsgangebene

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2019 (48)
Seite(n) 11-15
Barbara Koch

Didaktische Prinzipien und Chancen des Kooperativen Lernens

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 26-29
Rolf R. Rehbold; Christian Hollmann

Konsequenzen für die didaktische Umsetzung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2014 (43)
Seite(n) 34-37
Sabine Seufert; Tobias Jenert; Andrea Kuhn-Senn

Erfahrungen aus einem Pilotprojekt am Center for Young Professionals in Banking in der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2012 (41)
Seite(n) 10-13
Rolf Arnold
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2012 (41)
Seite(n) 45-48
Nicole Kimmelmann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2009 (38)
Seite(n) 7-10
Angelika Puhlmann

Rezension zu: Altern und Bildung – eine Einführung / Sylvia Kade

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2008 (37)
Seite(n) 55


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