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Coverbild: KI-gestützte Sprachgeneratoren in beruflichen Abschlussprüfungen – Information und Diskussion sind dringend nötig!
Barbara Schürger
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 43-45
Coverbild: Let’s Talk! Gespräche als Motor in der Beruflichen Orientierung
Katja Driesel-Lange; Jerusha Klein; Volker Gehrau
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 23-27
Coverbild: Das Betriebspraktikum als Erfolgsfaktor für einen realisierten Übergang in die Berufsausbildung
Melanie Hochmuth
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 46-50
Myriam Baum; Felix Lukowski
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 16-17
Coverbild: The age of training regulations as an indicator for the need for modernisation of recognised training occupations?
Stephanie Blankart; Markus Bretschneider; Inga Schad-Dankwart

Work report from a BIBB research project

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 57-61
Stephanie Blankart; Inga Schad-Dankwart; Markus Bretschneider

Werkstattbericht eines BIBB-Forschungsprojekts

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 57-61
Anne Kittel; Lena Piel; Tina Seufert

Wie lassen sich Lernerfolg und Motivation in digitalen Lernpfaden fördern?

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2022 (51)
Seite(n) 23-27
Edgar Hahn; Dina Kuhlee; Raphaela Porsch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 37-41
Alexander Christ

Rezension zu: Berufswahl und Fluchtmigration. Berufspragmatismus geflüchteter Jugendlicher in Berufsvorbereitungsklassen. Katharina Wehking, Springer VS, Wiesbaden 2020

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 64
Coverbild: Changing inter-occupational competencies in the wake of the digital shift
Gert Zinke

Perspectives for the regulatory and implementation levels

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) SE/2019 (48)
Seite(n) 5-9


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