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Julia Kastrup; Marie Nölle-Krug

Bausteine zu Reflexion und Unterrichtsgestaltung am Beispiel Inklusion und individuelle Förderung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 32-33

Interview mit Reimund Beer, Leiter des Förderzentrums Osnabrück

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2016 (45)
Seite(n) 38-39
Ursula Krings; Gisela Westhoff

Eine innovative Strategie für den Umgang mit Vielfalt und Heterogenität in der beruflichen Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 34-35
Andrea Zoyke
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2014 (43)
Seite(n) 44-47
Carolin Kunert

Grundlagen und Herausforderungen

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2014 (43)
Seite(n) 30-33
Aladin El-Mafaalani

Möglichkeiten individueller Förderung in der vollzeitschulischen beruflichen Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2009 (38)
Seite(n) 11-14
Helmut Pütz
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/1996 (25)
Seite(n) 3-9
Edgar Sauter

Entwicklung der individuellen Förderung nach dem AFG, Auswirkungen auf das Weiterbildungsverhalten und Forderungen für die künftige Gestaltung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/1985 (14)
Seite(n) 117-122
Hans-Peter Haag; Hermann Mörsdorf

Bericht aus der Praxis des Diakonischen Werkes an der Saar

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/1982 (11)
Seite(n) 14-17


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