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Coverbild: Kompetenzorientierte Prüfungserstellung
Esther Winther; Joana Reimer; Anne-Cathrin Vonarx

Eine digitale Workbench zur Konstruktion von Prüfungsaufgaben in der kaufmännischen Berufsbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 16-20
Coverbild: Aufträge im Betrieb zur Kompetenzfeststellung nutzen
Daniel Friedrich

Ein Modell im Rahmen des Vorschlags zur Dualen Kompetenzprüfung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 37-39
Coverbild: Vom Wissen zum Können
Alexandra Strebel; Barbara Petrini

Handlungskompetenzorientierte Abschlussprüfungen in der Schweiz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 40-42
Coverbild: Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung
Lisa Nagel; Alexander Stirner; Kamil J. Wrona
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2023 (52)
Seite(n) 46-47
Monika Hackel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2020 (49)
Seite(n) 58-59
Heiner Kilchsperger

Erfahrungen aus der schweizerischen Berufsbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 6-10
Thomas Ressel
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2019 (48)
Seite(n) 19-21
Markus Bretschneider; Daniel Schreiber

Erste Umsetzungserfahrungen mit der Hauptausschuss-Empfehlung 160 am Beispiel Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/-in

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2016 (45)
Seite(n) 51-55
Klaus Jenewein; Frank Wengemuth

Entwicklungsstand am Beispiel von Sachsen-Anhalt

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2015 (44)
Seite(n) 10-13
Volker Thienenkamp; Silke Drews

Werkzeuge zur Unterstützung des Ausbildungspersonals im KOMZET Lernportal

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2015 (44)
Seite(n) 46-49


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