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Coverbild: BWP 2/2021
Horacy Dęmbowski; Elsa Eiríksdóttir; Rolando López Saldaña; Fernando Marhuenda Fluixá; Stephanie Matseleng Allais; Marianne Teräs; Juraj Vantuch; Pham Viet Ha

Snapshots from eight countries

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 10-14
Stephanie Matseleng Allais; Horacy Dęmbowski; Elsa Eiríksdóttir; Rolando López Saldaña; Fernando Marhuenda Fluixá; Marianne Teräs; Juraj Vantuch; Pham Viet Ha

Blitzlichter aus acht Ländern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 10-14
Franka Marie Becker; Andreas Diettrich

Curriculumentwicklung und Fragen der Anerkennung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2018 (47)
Seite(n) 19-23
Michael Lindemann; Sebastian Niewiara; Grazyna Wittgen

Ein Modell zur praxisorientierten Vermittlung digitaler Innovationen in der Kfz-Ausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 40-41
Coverbild: BWP 2/2017
Michael Lindemann; Sebastian Niewiara; Grazyna Wittgen

A model for the practically-oriented imparting of digital innovations in motor vehicle training

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2017 (46)
Seite(n) 40-41

Einschätzungen und Stellungnahmen von Anna Atłas, Klaus Fahle und Ernst Gesslbauer

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2011 (40)
Seite(n) 11-14
Regina Gellrich

Grenzüberschreitende Bildungskooperation und Vernetzung am Beispiel der Lernenden Region PONTES

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2009 (38)
Seite(n) 27-31
Günter Albrecht; Christiane Eberhardt

Das Beispiel "Chance Grenzregion" in "Regio-Kompetenz-Ausbildung"

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2005 (34)
Seite(n) 27-31
Ryszard Gerlach
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2003 (32)
Seite(n) 42-45
Edith Gawlik
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/1995 (24)
Seite(n) 43-46


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