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Coverbild: Künstliche Intelligenz in der Berufsbildung
Claudia de Witt

Technologische Entwicklungen, didaktische Potenziale und notwendige ethische Standards

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 8-12
Rolf Arnold
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2021 (50)
Seite(n) 24-27

Interview mit Prof. Dr. Gesine Schwan über Grundwerte und ihre Vermittlung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 6-8
Thomas Retzmann

Eine Didaktik für die berufsmoralische Bildung in Wirtschaft und Verwaltung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 9-13
Karl-Heinz Gerholz; Pankraz Männlein; Jörg Neubauer

Service Learning in der beruflichen Ausbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 19-23
Mareike Kholin

Hinweise für die betriebliche Praxis

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 24-28
Julia Kastrup; Marie Nölle-Krug

Bausteine zu Reflexion und Unterrichtsgestaltung am Beispiel Inklusion und individuelle Förderung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 32-33
Everhard Holtmann; Tobias Jaeck
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2015 (44)
Seite(n) 8-12
Simon Laub; Marek Fuchs

Warum sich Jugendliche in Deutschland für eine bestimmte Berufsausbildung entscheiden

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2013 (42)
Seite(n) 10-13
Friedel Schier

Rezension zu: Wie ticken Jugendliche 2012? Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 14-17 Jahren in Deutschland / Marc Calmbach, Peter Martin Thomas, Inga Borchard, Bodo Flaig

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2012 (41)
Seite(n) 64


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