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Coverbild: Können Rollenvorbilder junge Frauen für IT-Ausbildungsberufe begeistern?
Janina Beckmann; Alba Estela Esteve; Mona Granato

"Ausbildungsbotschafter" als Beispiel einer anerkennungssensiblen Berufsorientierung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2023 (52)
Seite(n) 18-22
Selma Tabak-Balks

girlsatec-Botschafterinnen als tragende Säule des Projekts

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 31-32
Birgit Buschmann; Jasmin Luft-Broschell; Wenka Wentzel

Die Girls’ Digital Camps in Baden-Württemberg

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 33-34
Barbara Scholand; Marc Thielen
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2021 (50)
Seite(n) 35-38
Václav Demling

Rezension zu: MINT oder CARE? Gendersensible Berufsorientierung in Zeiten digitalen und demografischen Wandels. Elisabeth Schlemmer, Martin Binder (Hrsg.). Beltz Juventa, Weinheim 2019

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2020 (49)
Seite(n) 61
Holle Grünert; Susanne Kaufmann

Ergebnisse aus einem Modellprojekt im Polytechnischen Zentrum Schkopau (Sachsen-Anhalt)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2017 (46)
Seite(n) 14-18
Gisela Pravda
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2003 (32)
Seite(n) 15-16
Edith Gawlik
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/1993 (22)
Seite(n) 26-31
Heinke Heyken
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/1990 (19)
Seite(n) 28-32
Erika Niehoff
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/1988 (17)
Seite(n) 122-124


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