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Coverbild: KI in der Berufsbildung implementieren – Bedarfe und Anforderungen von Auszubildenden und Lehrkräften
Karin Julia Rott; Bernhard Schmidt-Hertha
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2024 (53)
Seite(n) 24-27
Kathrin Petzold-Rudolph; Lisa Stobbe; Dina Kuhlee

Soziale Studienintegration und Studiencommitment fördern

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2022 (51)
Seite(n) 22-25
Monika Hackel

Rezension zu: Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen. Analyse, Modellierung und Evaluation eines Fort- und Weiterbildungskonzepts für Lehrkräfte. Sören Schütt-Sayed. WBV, Bielefeld 2020

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2021 (50)
Seite(n) 64
Miriam Hänni; Belinda Aeschlimann
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 32-36
Edgar Hahn; Dina Kuhlee; Raphaela Porsch
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2021 (50)
Seite(n) 37-41
Julia Kastrup; Marie Nölle-Krug

Bausteine zu Reflexion und Unterrichtsgestaltung am Beispiel Inklusion und individuelle Förderung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 32-33

Interview mit Michael Hammerbacher, Leiter des Vereins für Demokratie und Vielfalt in Schule und beruflicher Bildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 4/2019 (48)
Seite(n) 34-35
Carmela Aprea; Antje Barabasch; Viviana Sappa
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2018 (47)
Seite(n) 43-47
Philip Anderson

Der bayerische Ansatz

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 34-35
Alexandra Eberhardt
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2016 (45)
Seite(n) 40-43


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