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Belinda Aeschlimann; Irene Kriesi; Evelyn Tsandev
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2018 (47)
Seite(n) 26-29
Brigitte Bosche; Marlis Schneider; Anne Strauch

Bilanzierung und Möglichkeiten der Anerkennung mit dem Instrument PortfolioPlus

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2018 (47)
Seite(n) 47-50
Anne Görgen-Engels; Torsten Schneider
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2015 (44)
Seite(n) 38-39
Jean-Luc Bernaud
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 5/2014 (43)
Seite(n) 28-29
Hans Georg Rosenstein

Die erneuerte europäische Agenda für die Erwachsenenbildung

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2012 (41)
Seite(n) 52-53
Hans Georg Rosenstein
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2008 (37)
Seite(n) 44-47
Wiltrud Gieseke
Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 1/2008 (37)
Seite(n) 40-43
Bernd Käpplinger

Rezension zu: Vom Lernen zum Lehren. Lern- und Lehrforschung für die Weiterbildung / Ekkehard Nuissl (Hrsg.)

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 3/2007 (36)
Seite(n) 61
Angelika Puhlmann

Rezension zu: Gender-Portrait Erwachsenenbildung /Angela Venth

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 2/2007 (36)
Seite(n) 53-54
Daniel Schreiber

Rezension zu: Lernen im Modus der Selbstverständigung. Methodologische Reflexionen und empirische Erkenntnisse zum subjektiven Lernhandeln / Michael Weis

Ausgabe/Jahr (Jahrgang) 6/2006 (35)
Seite(n) 53


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